Amateur: TruckerBabe

Hi ich bin Kim….was soll ich sagen…ich lass mich überraschen was sich so ergibt.

Ich bin eine Frau, die offen ist und auf jeder Linie einiges an Fantasien hat egal in welcher Richtung, kommunikativ bin und immer für eine Überraschung bereit…..bist du der Mann mit dem ich auf Augenhöhe das alles erleben kann ?


xxxxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von TruckerBabe: Wir machen eine Autofahrt ins grüne, ich sitze neben dir nur mit einem Mini und einer Bluse bekleidet, darf ich die Füße aufs Armaturenbrett legen? Regungslos liege ich da und spüre das sanfte aber fordernde kribbeln, was deine Finger an mir auslösen, gefällt dir das? Deine Hände gleiten an den Innenseiten meiner Schenkel zu meiner Lustgrotte, willst du einen Finger hinein stecken? Ich fange leise an zu stöhnen, als dein Finger in mich eindringt spürst du wie feucht meine Pussy wird? Ich öffne meine weiße dünne Bluse unter der ich keinen BH trage gefallen dir meine brüste? Ich kann nicht widerstehen, ich will deinen Prachtschwanz lutschen und deine Erregtheit schmecken, darf ich? Mit meiner Zungenspitze nehme ich die ersten tropfen deiner Ficksahne auf, hast du noch mehr? Du hälst es kaum noch aus und flehst mich an, deinen Schwanz zu reiten? Ich spreize meine Beine und setze mich auf deinen harten Schwanz gefällt dir das? Rhythmisch bewege ich mich hoch und runter, reicht dir das? Das dachte ich mir, willst du mich tiefer in meine Muschi dringen? Oh ja das ist gut dein Schwanz stößt mit aller macht in mich, dass er mich total ausfüllt? Ich presse mich fest an dich du greifst mit einem harten griff in meine haare, weiter? Dabei stößt du mich immer schneller ich werde auch immer geiler, du willst doch wohl nicht schon kommen? Die Vorstellung wie du dich in mich ergießt bringt mir den schärfsten und heftigsten Orgasmus, spürst du wie mein Muschisaft über deinen Schwanz läuft?

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (0)  Videos von TruckerBabe.
Das Cam-Motto von TruckerBabe ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 155

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von TruckerBabe auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von TruckerBabe, Du kannst mit TruckerBabe auch live chatten und flirten. Neben TruckerBabe findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen