Amateur: Valerie-xoxo

Hallöööchen….ich bin Valerie und das erste mal auf so einer Seite.
Ich bin seit kurzem getrennt und spüre wie das Leben in mir ein ganz neues Feuer entfacht hat das voller Leidenschaft und auch Neugier ist. Neugierig darauf was mich hier erwartet und auch neugierig darauf welche Facetten noch so zum Vorschein kommen.
Ich wünsche mir eigentlich Abenteuer zu finden aus meinem Alltag der doch oft sehr stressig ist mit dem Reisen was beruflich bedingt ist, was aber den Vorteil mit sich bringt das ich viel in ganz Deutschland ebenso wie in Österreich unterwegs bin.
In meiner freien Zeit bin ich gerne in der Natur oder am Wasser, was auch sexuell eine große Rolle spielt für mich da ich seeehr gerne outdoor…naja du weißt schon ;)

Mal sehen wer mein Feuer der Leidenschaft noch mehr entfacht…..


1xxx Österreich /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Valerie-xoxo:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (17) Bilder und (2)  Videos von Valerie-xoxo.
Das Cam-Motto von Valerie-xoxo ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 164

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Valerie-xoxo auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Valerie-xoxo, Du kannst mit Valerie-xoxo auch live chatten und flirten. Neben Valerie-xoxo findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen