Amateur: Vendanima

Hey du,

Wir sind zwei j***e, dominante Ladys, die dir den Kopf verdrehen werden. Als lesbisches Paar teilen wir uns alles, auch unsere Vorlieben. Dazu gehören unter anderem:

– Shoopping-Sklaven
– Geld-Sklaven
– Rechnungs-Sklaven
– E**********g und Dominierung
– Sklavenerziehung
– H******n
– Geschenke

Wenn du der Meinung bist, uns beide gleichzeitig glücklich machen zu können, freuen wir uns gerne, dich kennenzulernen. Auch Männer ohne devote Ader dürfen uns natürlich gerne schreiben.
Lass dich verzaubern und tauche ein in eine Welt ohne jegliche Kontrolle.


1xxx Zypern /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Vendanima: Frag uns persöhnlich 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von Vendanima.
Das Cam-Motto von Vendanima ist: Horny Lesben mit geilen Toys




Details von Larissa :

Geschlecht: ww

Größe: 161

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: cy /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Gothic, Große Brüste, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Versklavung aktiv, Versklavung passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Vendanima auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Vendanima, Du kannst mit Vendanima auch live chatten und flirten. Neben Vendanima findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen