Amateur: Verena1985

Hallo zusammen,

ich suche leichte unkomplizierte Treffen, ein sinnliches Abenteuer, gerne regelmässig aber ohne Verpflichtungen. Bitte keine Videoanfragen, ich bin kein Camgirl, suche ausschliesslich reale Treffen nach einem ersten Kennenlernen online (meine Handynummer gibt es erst beim Treffen, habe leider auf einer anderen Seite schlechte Erfahrungen gemacht). Ich bin seit knapp einem Jahr Single und will es bleiben aber körperliche Nähe fehlt mir einfach. Auch bin ich bisexuell, ich hoffe das ist kein Problem für dich, manchmal sehne ich mich auch einfach nach der Leidenschaft mit einer Frau, oder beidem 😉 Bin offen für sehr Vieles, solange es Spass macht. Ich suche nicht zig Männer sondern einen Mann für regelmässige sinnliche Treffen. Freu mich auf Dich. LG Vreni


60xxx Luzern /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Verena1985:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Verena1985.
Das Cam-Motto von Verena1985 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: ch /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Verena1985 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Verena1985, Du kannst mit Verena1985 auch live chatten und flirten. Neben Verena1985 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen