Amateur: Verona18

Hallo ihr Süßen… ^^ 

Mein Name ist Verona und ich wohne momentan in Österreich, bin aber oft in Deutschland unterwegs. Ich bin gerade frisch 18 geworden und wollte schon lange mal Big7 ausprobieren und habe es nun endlich geschafft 🙂 Ich bin noch etwas unerfahren und freue mich über jeden der mich anschreibt und mir Tipps und Wünsche mitgibt. Ich gehe noch zur S****e und bin aber nächstes Jahr endlich fertig 😉 Deswegen kann ich auch meistens erst am Nachmittag schreiben, ich will ja nicht das jemand herausfindet was ich hier mache…


1xxx Österreich /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Verona18:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (3)  Videos von Verona18.
Das Cam-Motto von Verona18 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rotblond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Verona18 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Verona18, Du kannst mit Verona18 auch live chatten und flirten. Neben Verona18 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen