Amateur: VictoriaFemdom

Ich bin eine heiße Privat Domina, die es liebt mit ihrem Sklaven verschiendenste FEMDOM Spiel zu spielen.
Mein Sklave ist noch in der Ausbildung und er braucht eine h**te Hand um nicht auf dumme Gedanken zu kommen! 
Ich mag es, ihn mit einem S***p zu f****n, aber noch mehr liebe ich es, ihn h**t zu f****n, er jammert dann immer so schön.
Wenn er nicht gehorsam war, züchtige ich ihn, indem ich ihm seinen S*****z mit verschiednen Preitschen liebkose,
sein Jammern turnt mich richtig an.
Er trägt für gewöhnlich einen S*****zkäfig und je nachdem wie ich gelaunt bin, m**ke ich ab, er muss selbst verständlich sein S****a schlucken, das ist schließlich gut für die Haut 🙂


63xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von VictoriaFemdom: meinen Sklaven anschaffen zu schicken

In der kompletten Setcard findest Du weitere (7) Bilder und (24)  Videos von VictoriaFemdom.
Das Cam-Motto von VictoriaFemdom ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 173

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe:
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Fisting, Lack, Latex, Leder, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von VictoriaFemdom auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von VictoriaFemdom, Du kannst mit VictoriaFemdom auch live chatten und flirten. Neben VictoriaFemdom findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen