Amateur: ViviVallentine

Hey ich bin Vivi,
Mit einer Prise Humor versuche ich durchs Leben zu gehen und nicht zu stolpern.
Die Hessische Stadt Frankfurt ist meine Heimat, dort gehe ich gerne Shoppen, einen Kaffee trinken und genieße den Tag. Zum Ausgleich zu meinem Job als Arzthelferin bereise ich gerne fremde Länder.
Keine Angst ich bin nicht so brav, wie ich aussehe beißen tue ich nur auf Wusch.

Siehst du mich in der Cam bin ich aus purer Leidenschaft hier.
Freue dich auf geile Abende und Nächte mit mir. Ich werde dir versprechen– es wird f****t und alles andere außer Langweilig. Ich würde mich freuen, wenn du deine geheimnisvollen Fantasien und Fetische mit mir teilst und wir diese gemeinsam ausleben können?
Gönn dir auch gerne meine geilen Videos und setze mich auf deine Favoriten, um nichts zu verpassen!
Hoffe wir sehen uns bald :*


63xxx Frankfurt /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von ViviVallentine:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (12) Bilder und (24)  Videos von ViviVallentine.
Das Cam-Motto von ViviVallentine ist: Geil aber mit Stil 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von ViviVallentine auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von ViviVallentine, Du kannst mit ViviVallentine auch live chatten und flirten. Neben ViviVallentine findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen