Amateur: zaphiracruz

Hey du :)

Mein Name ist Zaphira. Ich bin eine kleine temperamentvolle, humorvolle und leidenschaftliche Frau. Ich bin im Alltag eher die dominante Prinzessin, bei Zweisamkeit allerdings auch sehr gerne der devote Part. 😛

Mit einem perfekten durchtrainierten Body kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einer natürlichen weiblichen Figur mit Rundungen – solltest du also auf genau sowas stehen bist du bei mir richtig ! :*

Das solltest du noch Wissen:
Ich schätze gute und *intensive* Gespräche!
Ich habe gerne Spaß und suche Dates.
Ich liebe Abenteuer und bin schnell für etwas zu begeistern
Ich bin nicht Barbie und suche dementsprechend auch nicht unbedingt Ken
Ich liebe es mich sexy und freizügig anzuziehen.

…Alles weitere kannst du mich gerne persönlich fragen :)) trau dich ruhig mich anzuschreiben, bereuen wirst du es nicht.


10xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von zaphiracruz: Einmal an einer Swinger-Party teilnehmen – keine Ahnung wieso ich es noch nicht getan habe …

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von zaphiracruz.
Das Cam-Motto von zaphiracruz ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Rimming (Polecken), Sexspielzeuge, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von zaphiracruz auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von zaphiracruz, Du kannst mit zaphiracruz auch live chatten und flirten. Neben zaphiracruz findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen