Skip to main content

Der Service der Dame ist schlecht, ich möchte mich beschweren.

Immer wieder erreichen uns eMails, in denen sich Freier bzw. Gäste über den Service der einen oder anderen Inserentin bei uns beschweren. Es ist natürlich nicht schön, wenn der Gast ein negatives Erlebnis hatte. Aber:

  • Die bei uns inserierenden Damen, Trans oder Herren, sind nicht bei uns angestellt. Die Sexworker arbeiten selbständig und selbstverantwortlich. Wir machen ausschließlich die Werbung für sie. Nicht mehr.
  • Wenn du der Meinung bist, einen schlechten Service bekommen zu haben, dann wähle in Zukunft einen anderen Escort für Dich aus.
    Aber bedenke: Nicht jeder hat immer einen guten Tag. Ist bei dir ja garantiert genauso. Oder hast Du möglicherweise vergessen, dich vor dem Besuch gründlich zu duschen oder die Zähne zu putzen? Körperpflege muss stets das A und O sein. Immerhin verlangst du das ja auch von der Sexworkerin. Manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht. Ein Grund, der für gewöhnlich unausgesprochen bleibt. Und wenn du absolut nicht ihr Typ bist, dann kann manch einmal auch die Schauspielkunst nur wenig helfen.
  • Wenn Du möglicher Weise bestohlen worden bist, dann gehe zur Polizei.
    Tipp: Nehme dir zu einem Date nur die Geldsumme mit, die du auch bereit bist, auszugeben. Lasse Schlüssel oder Papiere im Auto. Achte auf deine Sachen.

Ähnliche Beiträge