FKK-Sauna-Club


Was ist ein FKK- bzw. Saunaclub?

Unter FKK versteht man eine sogenannte Freikörperkultur und bedeutet, dass der Körper, die Nacktheit im Mittelpunkt steht. Man soll sich nicht schämen für seinen Körper, sondern sich wohlfühlen und den eigenen Körper feiern, wie man nun mal ist.

Verbunden mit dem Saunaclub geht es darum, Nacktheit zu zelebrieren und es mit einem erotischen Element zu verbinden. Man soll sich einen anderen Menschen ansehen können und ihn schön und anziehend finden. Solche Clubs, die gerade darauf aus sind, nennen sich auch direkt FKK-Clubs und Saunaclubs. Menschen kommen bewusst zusammen, um einander nackt zu sehen, um Frauen nackt zu sehen und alles in einer Atmosphäre der Erholung zu packen.

Wer daran teilnimmt, soll sich fallen lassen können, nicht nur die äußeren Hüllen. Wie die Scham sollen abgelegt werden, die Schüchternheit und die Lust soll in den Vordergrund treten. Man soll die Schönheit des nackten Körpers sehen können, auf sich wirken lassen, sie feiern können. Und auch im eigenen Körper soll man sich wohlfühlen, soll keine Angst haben. Hauptsache ist, dass die Erotik aufkommt, dass sie genossen wird und dass sich keiner unwohl fühlt.

Es kann sich hier auch ergeben, was sich eben ergibt und man sollte keine falsche Zurückhaltung pflegen. Wenn man gerne jemanden anschaut, dann kann man auch ins Gespräch kommen und vielleicht auch andere Dinge sich geben lassen. Immerhin steht in solchen Clubs die Lust, der Körper und auch die Leidenschaft für beides im Vordergrund.

Die Menschen sollen sich treffen, sich ansehen und dann wissen, was sie wollen und sich dabei auch wohlfühlen, weil sie es wollen. Das ist der Genuss, der sich bietet, der sich den Kunden und den Frauen und sonstigen Teilnehmern offen zeigt wie die jeweiligen Körper sich so zeigen, wie sie von Anfang an geschaffen wurden. In solchen Clubs muss man keine Scham haben, weil man allein durch seine nackte Haut genug geschützt ist. Wer kein Problem mit Nacktheit hat, der wird bei so etwas keinerlei Probleme und wohl auch seinen Spaß haben können.

Sexikon Überblick ✔

Service Sexikon ✔