Amateur: CandyJulesXOXO

Hallo ich bin Jules, Schön das du auf mein Profil gestoßen bist. Ich fände es schön wenn du mit mir deine Vorlieben teilst und wir gemeinsam ein kleines Abenteuer starten könnten. Im Grunde genommen kann ich am Tag die nette Lady sein und im Bett werde ich zum versauten L**er… Generell bin ich aufgeschlossen und lasse mich auch von den wildesten Fantasien nicht gleich abschrecken :3
Ich nehme mir Zeit für meine Antworten und schreibe nicht nur kurze und ausgedachte Sachen in meine Nachrichten da ich selbst meinen Spaß bei geilem Dirty Talk und intensiven Gesprächen über die Vorzüge von Sex haben möchte
Und wer weiß ob DU es nicht schaffst das ich es mir selbst mache während wir schreiben 😛
Wenn dich mein Profil anspricht, trau dich ruhig mir zu schreiben .. ich beiße nur auf Wunsch
Bilder nach DEINEN Wünschen erstelle ich auch sehr gerne
Bin aber auch für normales Schreiben gerne da ^^ Also auch sowas wie ein Kummerkasten falls gewünscht 🙂
Alles kann nichts muss wie es so schön heißt
PS: vielleicht ist mein Alter noch sehr j**g für den ein oder anderen allerdings bin ich sehr reif und habe wahrscheinlich sogar Wildere Sachen erlebt als Frauen im höheren Alter 😉


56xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von CandyJulesXOXO: Ich mag das Gefühl jederzeit beim sex erwischt werden zu können, also ist Outdoor oder auch in einem Schwimmbad zb genau mein Ding umso wilder der Ort umso besser

In der kompletten Setcard findest Du weitere (29) Bilder und (0)  Videos von CandyJulesXOXO.
Das Cam-Motto von CandyJulesXOXO ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von CandyJulesXOXO auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von CandyJulesXOXO, Du kannst mit CandyJulesXOXO auch live chatten und flirten. Neben CandyJulesXOXO findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen