Amateur: Fleur92

Ich habe eine Schwäche für verbotene Dinge.
Mein Mann ist geschäftlich viel unterwegs und ich dementsprechend oft allein und unbefriedigt.
Ich bin kreativ, spontan und leidenschaftlich. Gemeinsames Lachen ist mir ebenso wichtig wie gute Gespräche.
Die Mischung machts eben.

Ich liebe die Abwechslung natürlich auch beim Sex…
– Ein Eiswürfel hier, heißes Wachs dort
– Fesselspielchen und Blümchensex
– Ein beherzten Klaps auf den A***h
– Zarte Küsse und dein Atem in meinem Nacken
– Kratzen, beißen, w****n, kneifen
– Dildo und F****rspiele die mich alles vergessen lassen, bis zur völligen Extase
-DirtyTalk, 69, Reiter, A**l, O**l, F*********g, D********ting
Ich steh auf alles was Spaß macht, probiere aber auch gern neues aus.
Wo sind die Männer, die es schaffen mit bloßen Worten meine Nippel h**t und mein Höschen f****t werden zu lassen.
Weißt Du wie man mit einer richtigen Frau umgeht?!

Meine absoluten Tabus sind NS + K*, B**t, rohe G****t, V************gsspiele und SM.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Fleur92: Wir sind verabredet in einem Restaurant oder einer Bar.
Ich trage nicht viel… Ein schwarzes Kleid, darüber ein Trenchcoat. Darunter… Nichts!!!
Zur Begrüßung greifst du mir beherzt an meinen Po, die Leidenschaft ist uns ins Gesicht geschrieben.
Wir küssen uns leidenschaftlich und verschwinden in einem Nebenzimmer.
Du reißt mir den Trenchcoat vom Leib und beißt in meinem Hals, massierst meine prallen Brüste.
Ich überlasse Dir die volle Kontrolle über meinen Körper.
Du drückst mich gegen die Wand, greifst mir mit einer Hand fest um den Hals, mit der anderen in meinen schon feuchten Schritt.
Ich gehöre Dir, lass es mich spüren….

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Fleur92.
Das Cam-Motto von Fleur92 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 172

BH Größe: 90 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Fleur92 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Fleur92, Du kannst mit Fleur92 auch live chatten und flirten. Neben Fleur92 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen