Amateur: Mistress-Luna

Hübsch, sehr streng und Anbetungswürdig
Ich weiß was ich will und habe genau das zu meinem Hobby gemacht. Ich bin eine Gelddom., bin jedoch selbst auch als Sub unterwegs und an Sugard***y’s interessiert. Die meiste Zeit bin ich jedoch Dom. unterwegs.
Wenn du dich traust und keine Angst hast etwas Geld auszugeben, für so eine Schönheit wie mich, erwarte ich eine Nachricht.
Vergeude nicht meine Zeit du Schabe


47xxx 7998 /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Mistress-Luna: Ein Loser der vor mir knied und mich anbettelt sein Geld zu nehmen

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Mistress-Luna.
Das Cam-Motto von Mistress-Luna ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 174

BH Größe: 70 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Demütigung, Devote Rollen, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Psychofolter, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Mistress-Luna auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Mistress-Luna, Du kannst mit Mistress-Luna auch live chatten und flirten. Neben Mistress-Luna findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen