Amateur: schneefeetchen

Hallo der Herr,
Ich bin Vivi und komme aus B.
Ich bin nur aus einem Grund hier: Es macht mir Spaß.

Ansonsten bin ich wirklich für ALLES zu haben, mach gemeinsam mit mir deinen Kopf frei, schreib was immer dich geil macht. Sei kreativ, horney und begleite mich. ️ hohe Preise wird es hier einfach nicht geben.

Noch Fragen?
Schreib mir. Ich freue mich! ️


10xxx Berlin / BE
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von schneefeetchen: Ich suchen Männer die es schaffen durch ihre reine Phantasie und das Texten mich zum Höhepunkt zu begleiten. Nichts macht mich mehr an als meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Was stellst du dir vor mit mir anzustellen, erzähle es mir

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von schneefeetchen.
Das Cam-Motto von schneefeetchen ist: <3




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 85 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Berlin
Vorlieben: Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Tittenfick, Versklavung aktiv, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von schneefeetchen auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von schneefeetchen, Du kannst mit schneefeetchen auch live chatten und flirten. Neben schneefeetchen findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen