Julia in Fürstenwalde/Spree


Standort von  Julia
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Heiße Blondine mit großer Oberweite verwöhnt dich liebevoll und mit viel Zeit.


Achtung! Sie ist ein echter Leckerbissen für die Augen.
Eine wunderschöne Ausstrahlung rundet ihre tolle weibliche Figur und ihre traumhafte Oberweite ab.
Sie verführt dich in ein Erlebniss aus purer Sinnlichkeit und fast h*mmungsl Spaß. Sie liebt was sie macht und das merkt man ihr auch an.

Sie bietet einen einmaligen Service. Fast kein Wunsch bleibt offen.

Kontaktdaten
(0 15 17) 1 87 84 85
Zeiten
täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
30
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Polen
BH:
80D
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Intimbehaarung:
teilrasiert
-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Julia in Fürstenwalde/Spree


Hallo. Mein Name ist Julia . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Fürstenwalde/Spree zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 17) 1 87 84 85 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: