(0 15 14) 5 64 84 68

Jessica in Jena


Standort von  Jessica
Daten geklaut auf Rotlicht.de

NUR DIESE WOCHE für dich Haus- & Hotelbesuche!

** 100% aktuelle und Original Bilder **

* Hübsche Natur-OW *


*SMS & WhatsApp werden nicht beantwortet*


Sympatische Hammerblondine mit Traumbody und Spitzenservice!

Top Service Garantiert!


Hallo, ich bin aus Polen, habe lange,mit Strähnen durchzogene blonde Haare

und wunderschöne blaue Augen.

Ich bin eine richtige Schmusekatze!

Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein, wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.

Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu dürfen.

Bei mir kannst Du dich fallen lassen, denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.

Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.

Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast,sollten wir uns unbedingt zusammentun.

Mein Körper ist wie ein Vulkan, berühre meine zarte weiche Haut,spüre meinen heißen Atem,

schaue in meine feurigen Augen und fühle meine Leidenschaft.

Genieße mich mit all Deinen Sinnen!

Lass uns also gemeinsam die Verführung und Kunst der Erotik sinnlich erleben.

Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice der fast keine Wünsche offen lässt.

Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.

Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.

Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!

Du vergisst mich nicht mehr!


Also, ich warte auf Dich.

Ich spreche Deutsch und Englisch.

Gerne auch Lesbosp*ele.

Ich bin eng gebaut, aber auch wenn Dein "Freund" etwas größer ist, ist das kein Problem!

07743 Jena

(0 15 14) 5 64 84 68
täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Polen
BH:
75C
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
155 cm
Haarfarbe:
blond
Schuhgröße:
35
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jessica in Jena


Hallo. Mein Name ist Jessica . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Jena zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 155cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 5 64 84 68 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: