(0 15 22) 7 59 90 46

Dominus Danny Dark in Köln


Standort von  Dominus Danny Dark
Daten geklaut auf Rotlicht.de

 Hej

Du da vor dem Bildschirm, ja genau Du und auch Du da. Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise auf die Dunkle und Faszinierende Welt der Dunklen Erotik. Bist du bereit mich zu begleiten, natürlich werde ich der Reiseführer sein auf der Reise in das Reich der Dunklen Lust, ich möchte deine Phantasien hören und diese dann mit einbauen dabei. Bist du bereit dich hinzugeben? Ja dann melde dich bei mir. Der Master erwartet dich in vielen Studios in ganz Deutschland, aktuell können Termine für Hannover und Köln gebucht werden.

- An*lfreudige Tunnelsp*ele.

- Atemberaubende Sp*ele mit der Gasmaske,

- Fixierung,

- Reizende Stromsp*ele,

- Verbale Ern*edrigung,

- Du kannst lecker Gummistiefel l*cken,

- In den Genuss meiner Schlagfertigen Künste mit der P*itsche oder Gerte kommen.

- Kontrolle über deine Orgasmen.



Das sollte du auch noch wissen:


Ich bin: Anders, Nicht der Norm entsprechend, Dominant, Sadistisch, Tief und Pech Schwarze Seele. Nicht so wie du erwartest, Immer für eine Überraschung gut. Für dich Unnahbar. Die Perfekte Mischung aus Drecksau und Gentleman

Studio SM Art

(0 15 22) 7 59 90 46
Heute von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
Dienstag von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
Mittwoch von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
Donnerstag von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
Freitag von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
Samstag von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
Sonntag von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
feiertags von 15:30 Uhr bis :00 Uhr
- Zeiten ausblenden

Persönliche Daten


Alter:
39
Geschlecht:
männlich
Herkunft:
Deutschland
Figur:
kräftig gebaut
Größe:
185 cm
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
grün
Schuhgröße:
48
Intimbehaarung:
teilrasiert

Reklame


Erotik News


Frankfurter Bahnhofsviertelnacht fällt zum dritten Mal in Folge aus

Stadt begründet das mit Arbeitskräftemangel und zu wenig Zeit Jede Menge Unverständnis, Frust und Wut treffen gerade auf die Stadt

„Weg mit der Freierbestrafung!“: Verfassungsbeschwerde unterstützen

Neufassung des § 232a Abs.6 StGB vom Oktober 2021 kann als Prostitutionsverbot durch die Hintertür verstanden werden „Gesetz

Welthurentag am 2. Juni

Pressekonferenz im Berliner Artemis, öffentlicher Filmabend in Rostock… „Am 2. Juni ist Welthurentag. An diesem Tag wird seit

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Dominus Danny Dark in Köln


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Dominus Danny Dark , ich bin 185cm groß, habe grüne Augen, eine Oberweite von und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Nylon-Strapserotik, D*ldosp*ele aktiv, Bizarre Sp*ele und SM-Dominant .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer (0 15 22) 7 59 90 46 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: