01522 7599046

Dominus Danny Dark in Oldenburg (Oldenburg)


01522 7599046
täglich 14 Uhr - 22 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Na mein Kleiner 

Schmutzige Gedanken? Kliniksp*ele sind genau was für Dich? Dieser betörende Geruch von Desinfektionsmittel oder Latex zieht dich magisch an? Oder ich melke dich ab während du vor mir auf dem Gynstuhl Wehrlos Fixiert bist. oder geile Gasmasken sp*ele, ein fesselndes Abenteuer? Dann bist du bei mir genau Richtig! Manche Träume können in Erfüllung gehen! Ich werde dich auf deiner Reise in die Bizarre Welt, als dein Reiseleiter und als Führungsperson begleiten. Komm schon Trau dich nur. Melde dich bei mir.



Auch Dou Termine möglich. Selbstverständlich bin ich für dich da.

Alter: 41
Geschlecht: männlich
Herkunft: Deutschland
Figur: kräftig gebaut
Größe: 185 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 48
Intimbehaarung: teilrasiert

Reklame


Erotik News


Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen


Weitere Inserate in ganz Oldenburg (Oldenburg) .

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Dominus Danny Dark in Oldenburg (Oldenburg)


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Dominus Danny Dark , ich bin 185cm groß, habe grüne Augen, eine Oberweite von und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Nylon-Strapserotik, D*ldosp*ele aktiv, Bizarre Sp*ele und SM-Dominant .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer 01522 7599046 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: