(01 63) 5 00 98 74

Klaudia in Cottbus


Standort von  Klaudia
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst.


Bei mir kannst du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen.


Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien bei mir

ausleben - ganz wie Du es magst.


Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust.

03046 Cottbus

(01 63) 5 00 98 74
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75A
Konfektion:
34
Figur:
zierlich
Haarfarbe:
dunkel
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Klaudia in Cottbus


Hallo. Mein Name ist Klaudia . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Cottbus zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem 75A Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 63) 5 00 98 74 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: