0172 1649213

Laura in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Laura
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
0172 1649213
täglich ab 08:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo mein lieber neuer Freund auf Zeit, ich bin Laura, eine junge deutsche Frau mit s*nnlichen L*ppen.
Meine schönen Rundungen an meinem jungen sexy Körper wirst du lieben und meine süße Art genau so. Ich liebe es verwöhnt zu werden.. aber ich verwöhne auch dich sehr gerne. Mit einem BJ raube ich dir deinen Verstand.

Ob du meine Füße verwöhnst oder mich leidenschaftlich l*ckst und mich um den Verstand bringst.. ich bin für fast alles offen am liebsten bis zum Org*smus lange und ausgiebig ... gerne können wir auch NS sp*ele machen..deine Geliebte auf Zeit komm zu mir und vergiss dein Alltagstress… auch gerne der ältere Herr ist willkommen !! gerne auf WhatsApp schreiben da ich es oft nicht schaffe so viele Telefonate entgegenzunehmen !!

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 80C
Figur: normal
Größe: 169 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 40
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Laura in Rostock


Hallo. Mein Name ist Laura . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Körperbes*mung .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und dunkelblonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0172 1649213 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: