(01 74) 7 17 85 17

Lady Diana in Hamburg


Standort von  Lady Diana
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo Fremder!!


Ich bin eine außergewöhnliche Bizarrlady mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche.

Du wirst meine sinnlich zarte Seite kennenlernen und meine harte dominante Ader spüren, was Deine Sucht nach mehr fördern wird...

Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein.

Du willst für Deine Sünde bestraft werden?

Dann werde ich Dir eine bitter süße Lektion erteilen, es genießen und mich daran weiden.

Wie wir sp*elen werden hängt davon ab, ob Du Neueinsteiger oder erfahren bist.

Ich sorge dafür, das Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen genießen kannst...

Traust Du Dich und hast Du den Mut?

Dann erwartet Dich eine bizarre Welt, die Du nicht mehr so schnell verlassen möchtest...

Erlebe immer wieder eine neue Facette mit mir und entdecke Dich dabei selbst ganz neu!!!!

 

Deine Lady Diana


PS: Dominanz heißt nicht Dich auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen!!!

Modelle Haus

App. 6

(01 74) 7 17 85 17
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
35
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75E
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
176 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Schuhgröße:
39
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: englisch

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Diana in Hamburg


Hallo. Mein Name ist Lady Diana . Ich bin sexy 35 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hamburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 176cm und meinem 75E Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Ölmassagen, Handentspannung und Nylon-Strapserotik .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 74) 7 17 85 17 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: