01525 2610369

Vika in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Vika
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
01525 2610369
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de


Gäbe es diese Traumfrau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden!


Sie bringt Männer so richtig zum Schwitzen und zaubert ein seeliges Lächeln ins Gesicht...


Warst Du1x bei ihr, willst Du sie nicht mehr missen!



Bei mir gibt es KEIN Franz. oder GV Ohne.


AV oder küssen biete ich auch nicht an.


Bitte frag mich nicht danach!


Alles nur mit Schutz.

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Polen
BH: 75F
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 178 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Vika in Rostock


Hallo. Mein Name ist Vika . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 178cm und meinem 75F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01525 2610369 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: