0176 86576240

Ina in Magdeburg


39110 Magdeburg

Standort von  Ina
0176 86576240
täglich 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

NEU in deiner Stadt! TOP TIPP!


Beste Französisch Künstlerin.


Inta aus Lettland 56 Jahre. Ich bin nicht mehr die jüngste, aber leidenschaftlich.

Mit mir erlebst du Weihnachten, Silvester und Ostern auf einmal.

Mein franz. Ist einmalig.


Nur im zärtlichen Bereich.


SMS sind unerwünscht!

Alter: 56
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lettland
BH: 85C
Konfektion: 38
Figur: fraulich
Größe: 164 cm
Haarfarbe: blond, lang
Augenfarbe: graugrün
Schuhgröße: 40
Tattoo: ja
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch, russisch

Reklame


Erotik News


Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am


Weitere Inserate in ganz Magdeburg . Ina hat seit Start des Inserates 52 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ina in Magdeburg


Hallo. Mein Name ist Ina . Ich bin sexy 56 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Magdeburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer, Spanisch safer und Spanisch natur .

Wenn Du dann noch auf graugrüne Augen und blond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Lettland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 86576240 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: