01514 1309044

Sabina in Neubrandenburg


01514 1309044
täglich 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Classic Tantra Massage


Wir betreten eine Wohlfühloase in der du fast alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner tantrischer Musik und Kerzenschein !

Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt. Du legst dich auf dem Rücken du bist dabei völlig nackt den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinem warmen Händen berühren. Bei dieser sanften Massage werden alle teile deines Körpers mit einbezogen. Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller Weise berührt und sinnlich erweckt, die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt. Die Berührungen gehen tief unter die Haut. Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen das es sich bei meinem Angebot nicht um eine versteckte Einladung zum GV handelt! J Body to Body Massage Bei dieser Massage wird es noch einen Tick intensiver dabei werden unsere beiden Körper aneinander reiben. Lü Touch to Touch Massage Bei dieser Massage handelt es sich um eine Kombination von Classic und Body to Body bei der du mich auch massieren darfst

Interessen

Sms sind nicht erwünscht und können nicht berücksichtig werden Zudem lege ich viel Wert auf einen höflichen Umgangston bei gegenseitigem Respekt ! Erspare dir primitive Anrufe das Gespräch werde ich sofort beenden ! Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Reinlichkeit. Deshalb ist eine Dusche vor der Massage erwünscht. Aber auch nach der Massage steht die Dusche zur Verfügung. Seriösität Sauberkeit und Diskretion sind hier selbstverständlich ! Bitte nur Termine mit mir machen die du auch wahrnehmen kannst wobei hier Pünktlichkeit erwünscht ist !


Alter: 44
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Polen
BH: 80D
Figur: fraulich
Größe: 175 cm
Haarfarbe: blond, lang
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 38
Tattoo: ja
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate in ganz Neubrandenburg - Ihlenfelder Vorstadt . Sabina hat seit Start des Inserates 117 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Sabina in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Sabina . Ich bin sexy 44 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 175cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01514 1309044 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: