01521 2606488

Klara in Fürstenwalde/Spree


01521 2606488
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Korrekter Service und 100 % Original Bilder !


!!EXKLUSIV IN DEINER STADT 


!!!Hammer -geile Traumfrau!!!!


Ich bin ein vollbusige Lady mit dem verführerisch schönen Gesicht - ein Raubtier, p*re wilde Erotik! 


Meine Franz. wird Dich begeistern.


Sex ist meine absolute Leidenschaft ...

Komm und lass mich es Dir zeigen und spüre 

meinen natürlich Sextrieb! Ich bin auch gerne deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze ! 

Worauf warten wir..... 


Lass es und doch einfach tun?!


Sms werden leider nicht beantwortet.

Bitte keine schicken!!!

Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75D
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 167 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Service auf Anfrage


Weitere Inserate in ganz Fürstenwalde/Spree . Klara hat seit Start des Inserates 45 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Klara in Fürstenwalde/Spree


Hallo. Mein Name ist Klara . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Fürstenwalde/Spree zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 2606488 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: