Kontaktanzeige



Mitarbeiterin gesucht für stilvolle & liebevolle Erotik & Massagen


Für meinen erotischen Massage-Service DAO-Massagen (***.de/ID7988-DAO-Massagen-hocherotische-Massagen/) suche ich liebevolle Mitarbeiterinnen, gerne dauerhaft und in Vollzeit. Vorzugsweise suche ich Mitarbeiterinnen in Stralsund, wo mir mehrere Räume zur Verfügung stehen. Für spätere eventuelle Niederlassungen in anderen Städten sind auch dort Kooperationen erwünscht. Bei fehlenden Kenntnissen bieten wir auch Ausbildungen und Weiterbildungen an. Alle wichtigen Informationen findet ihr auf meiner Onlineseite www.DAO-Massagen.de Herzlichst Jasmin

gesucht von DAO-Massagen aus Stralsund in Erotische Jobs nach Erotische Jobs
Veröffentlicht am: 03.10.2015

Antworten Verstoß melden

Wusstest Du schon, dass...


... die über die Medien, verschiedene Organisationen und Polizeibehörden verbreitete Schätzung, wonach es in Deutschland hunderttausende unter Zwang anschaffende Frauen gebe, reine Fiktion ist? Sowohl jegliche Kriminalstatistiken, Datenlagen im Lagebild „Menschenhandel" als auch anderweitige Hochrechnungen sowie Erkentnisse etlicher Beratungsstellen widerlegen diese Mär.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste