Modelle und Clubs in Kyritz


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Kyritz findest Du an dieser Stelle.

Zimmer Anzeigen in Kyritz*


 Appartements in...

Appartements in Pritzwalk

Im Zentrum von Pritzwalk schöne Wohnungen mit allem Komfort.  

*Erotikjobs und Kontakte zu Appartement-Vermieter und Clubbetreibern

Orte in der Nähe von Kyritz


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Kyritz in Brandenburg


In Kyritz " an der Knatter " da lässt es sich gut "knattern".

Das jedenfalls versprechen die in der brandenburgischen Hansestadt ansässigen Liebesdienerinnen. Die fortdauernden Knattergeräusche haben dem eigentlich an der Jäglitz liegenden Ort ja auch ursprünglich seinen Beinamen gegeben. Jedoch meinten die auf dem damaligen Postweg von Berlin nach Hamburg Reisenden wohl eher das knatternde Geräusch der zahlreichen Wassermühlen. Nichtsdestotrotz sind auch die Damen des erotischen Gewerbes in Kyritz auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sehenswertes gibt es in Kyritz auch zu Genüge. Ob der liebevoll restaurierte, historische Stadtkern, der Bassewitzbrunnen oder der Rosengarten, jede einzelne Sehenswürdigkeit hat eine besondere Geschichte zu erzählen. Sogar mit der Abwehr von Raubrittern kennt man sich hier bestens aus. Gleich zweimal konnten sich die Bewohner, eines berüchtigten Raubritters erwehren und ihn schließlich sogar zur Strecke bringen.

Die strategisch günstige Lage an bedeutenden Verkehrswegen und die mannigfaltigen Wasserwege, bescherten der Stadt im Jahr 1359 die Aufnahme in die Hanse, an deren moderner und aktueller Form sich Kyritz noch immer rege beteiligt.

In Kyritz kann man also hervorragend Kultur und Geschichte genießen und sich dazu noch hervorragend verwöhnen lassen. Die Huren von Kyritz lassen keinen erotischen Wunsch offen und werden dafür sorgen, das sich die Besucher noch lange an ihren Aufenthalt in diesem idyllischen Städtchen erinnern werden. Und in der umliegenden Seenplatte findet sich dann auch die vielleicht dringend benötigte Abkühlung nach der einen oder anderen heißen Nacht.

Kyritz ist auch eine Stadt der Gegensätze. Während das örtlich gebraute Bier den nicht gerade freundlichen Namen "Mord- und Totschlag" trägt, steht mitten auf dem Marktplatz eine Friedenseiche. Das Bier mit dem martialischen Namen wird ironischerweise heutzutage ausgerechnet in einer Klosterbrauerei gebraut. Diese Stadt ist also jederzeit sowohl für eine kulturelle, als auch für eine erotische Überraschung gut.

  • Staat: Brandenburg
  • Koordinaten: 52.9433 12.3961

Wusstest Du schon, dass...


... du uns als Zustellanschrift (im Sinne des ProstSchG) angeben kannst? Eine solche Adresse brauchst du für deine Anmeldebescheinigung, insbesondere wenn du keinen festen Wohnsitz in Deutschland hast.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste