Modelle und Clubs in Quickborn


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Quickborn findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Quickborn


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Quickborn in Schleswig-Holstein


Nordöstlich von Hamburg liegt die 20.000-Einwohner-Stadt Quickborn. Wirtschaftliche Grundlage des Ortes war für Jahrhunderte die Torfgewinnung. Nachzuvollziehen, befindet sich doch in dessen Norden das größte Hochmoor Schleswig-Holsteins, das sogenannte Himmelmoor. Die Einwohnerzahl blieb dennoch lange Zeit klein, erst im Jahr 1974 wurde der Siedlung der Titel "Stadt" zugesprochen. Der Name des Ortes leitet sich übrigens von "lebender Born" oder "schnell sprudelnde Quelle" ab. Apropos sprudeln, auch in Quickborn gibt es die ein oder andere Adresse, bei der von bezaubernden Damen schnell mal des Besuchers Quelle zum "Sprudeln" gebracht wird...

  • Staat: Schleswig-Holstein
  • Koordinaten: 53.7290 9.90790

Wusstest Du schon, dass...


... 1957 die Edelprostituierte Rosemarie Nitribitt unter bis heute ungeklärten Umständen in Frankfurt/Main ermordet wurde? Der Fall entwickelte sich zum nationalen Polit- & Medien-Skandal.

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste