Das war es jetzt: keine Gleichstellung für SDL

Seit einem halben Jahr nun schon dürfen Sexarbeiter_innen nicht mehr legal in Mecklenburg-Vorpommern arbeiten. Verständlich natürlich

Inserate in Schleswig-Holstein



News


Vicky | Kiel

Sonntag, 29.11 bitte nur mit Termin in der Zeit von 13Uhr bis 22Uhr | 24.11.2020 12:17

Schleswig-Holstein


Schleswig-Holstein - das nördlichste Land der Bundesrepublik und Land zwischen Nord- und Ostsee. In rund 100 Bars, Clubs und Bordellen sowie in dreimal sovielen Wohnungen kannst du Entspannung finden. Übrigens: In Schleswig-Holstein wurde 1962 von der deutschen Pilotin Beate Uhse der erste Sexshop der Welt eröffnet. Flensburg ist noch heute Hauptsitz des Familienunternehmens ORION Erotikversand.

Lust auf Abwechslung? Auf Rotlicht.de findest du Huren in den Regionen Kiel, Flensburg, Norderstedt, Lübeck uvm..

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

Rotlicht.de - In eigener Sache


 Magazin


Das war es jetzt: keine Gleichstellung für SDL

Seit einem halben Jahr nun schon dürfen Sexarbeiter_innen nicht mehr legal in Mecklenburg-Vorpommern arbeiten. Verständlich natürlich

Lockdown light = Paysexverbot light

Zum 02. November 2020 sind bundesweit neue Landesverordnungen in Kraft getreten - mit erneut harten Einschnitten für einzelne Einrichtungen

Katastrophe - Bordelle sind nicht die Treiber der Pandemie!

GASTBEITRAGDie Prostitutionsbranche war von dem 1. Corona-Lockdown – im Gegensatz zu vergleichbaren Branchen – unverhältnismäßig

Politisch-Persönliches Kalkül: Schwesig ignoriert Belange von Prostituierten

Für Menschen in der Sexarbeit hat "das derzeitige Arbeitsverbot schwere ökonomische, soziale und psycho-emotionale Folgen", heißt

Nordländer werden Sexarbeit wieder zulassen

Wie mehrere Medien gestern schrieben, soll Prostitution in mehreren Nordländern wieder möglich sein. So schreibt u.a. der NDR, das

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Schön, dass Du Rotlicht.de gefunden hast und besonders unser Erotikportal für Schleswig-Holstein. Bisher hast Du uns unter der Domain rotlicht-sh.de gefunden. Diese funktioniert immer noch und viele Männer suchen auch noch nach rotlichtsh, rotlich sh oder rotlicht-sh. Deshalb landest Du logischer Weise hier und kannst nach Schleswig-Holstein Huren suchen und diese für einen geilen Fick treffen. Huren in Schleswig-Holstein sind etwas ganz besonderes. Sexy und liebevoll. Auch Nutten in Heide, Itzehoe, auf Helgoland oder Fehmarn sind immer einen Besuch wert. Egal ob in der Modellwohnung, im Puff oder Bordell. Auf Rotlicht.de findest Du schon seit einiger Zeit immer mehr Erotikmodelle in Schleswig-Holstein. Nutten in Kiel, Nutten in Schleswig aber auch Hobbyhuren in Oldesloe. Sex in Husum soll übrigens auch sehr nett sein. Oder in Kiel im Bordell.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: