Mia in Brandenburg an der Havel


Standort von  Mia

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Orgasmus Garantie

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kontaktdaten

777, 1.OG links

(0 15 14) 1 39 84 69
Industriegebiet, im Innenhof neben Angelladen
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
24
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
80F
Konfektion:
36/38
Figur:
schlank
Haarfarbe:
schwarz, lang
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Mia in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Mia . Ich bin sexy 24 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem 80F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf schwarz, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 1 39 84 69 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: