Reklame


Erotik News


  • Und wieder vorbei: der Hurenkongress 2019
    Bis zu 200 Sexworker haben am Wochenende in Berlin getagt. Zahlreiche praxisorientierte Workshops zum Umgang mit dem ProstSchG, Sexarbeit
  • Sexarbeit: Großes Thema in Berlin
    Am Wochenende ist es soweit, dann heißt es in der Bundeshauptstadt Hurenkongress (15. bis 17. August) und "World of Whorecraft - Die
  • Weil Wissen Sicherheit gibt
    Das Thema "sexuelle Gesundheit und Aufklärung" verliert wohl nie an Aktualität. Immer wieder sind Erwachsene schlecht oder falsch

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste