(01 78) 1 13 52 20

Anna Chi in Leverkusen


Standort von  Anna Chi
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo heißer Fremder,

ich habe gewisse Fantasien und suche männliche S*xpartner die Spaß am Hurens*x haben.

Ich bin eine süße kleine Sch***e und möchte mit dir, wenn es passt, deine Fetische ausleben:

Ich bin absolut devot d.h. du hast bei mir freie L*chwahl und kannst sie wechseln so oft Du willst.

Ich habe einen prallen f**kbaren Hintern der Dir hoffentlich gefällt und vers*ute Brüste, die den meisten Männern beim Sex gefallen. Bei mir sind viele auf meinen *sch und meine T*tten fixiert und ich will auch dir gerne zeigen warum das so ist ;)


Ich fühle mich sehr sexy und brenne darauf wechselnde S*xkontakte zu haben!

Ich liebe es hart ran "genommen" und als Hure "benutzt" zu werden.

Ich kleide mich für Dich in sexy nuttige Outfits und style mich nach Deinen Wünschen.

Es besucht Dich eine verruchte MILF für heiße Sexsp*ele.

Frag mich auch nach meinen S*x-Partys!


Ich suche auch ständig nach Drehpartnern für heiße S*xtreffen vor der Webcam https://rotlicht-livecam.de/de/cam/AnnaChi.

Schreib mir einfach was Du mit mir machen willst.. Ich bin recht großzügig bei meinem Service und mache es bei regelmäßigen Treffen auch sehr billig.

(01 78) 1 13 52 20
Heute von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
& nach Vereinbarung
& Am Wochenende nur nach Vereinbarung.
+ mehr Zeiten
Montag ist Ruhetag
Dienstag ist Ruhetag
Mittwoch ist Ruhetag
Donnerstag ist Ruhetag
Freitag von 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Samstag von 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Sonntag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
& nach Vereinbarung
& Am Wochenende nur nach Vereinbarung.
- Zeiten ausblenden

Persönliche Daten


Alter:
37
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
sportlich
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße:
38
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen: englisch

Service


Service auf Anfrage

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 31.01.2023 bis 31.01.2023 als Analmaus in Berlin

Reklame


Erotik News


Das Rostocker Rotlichtmilieu vor 30 Jahren

NDR-Zeitreise blickt zurück und erzählt von organisierter Kriminalität, Prostitution und einem Rostocker Polizeichef Manchmal sind

Wider die Gewalt an Sexarbeiter:innen

Der 17. Dezember stand einmal mehr im Zeichen der Sexarbeit. Leider aus einem Grund, der scheinbar nie an Aktualität verliert. Denn

© 2005 - 2023 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anna Chi in Leverkusen


Hallo. Mein Name ist Anna Chi . Ich bin sexy 37 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Leverkusen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und brünette Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 78) 1 13 52 20 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: