Lady Davinci in Duisburg


Standort von  Lady Davinci

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Einfühlsame Grausamkeit! Mit diesen 2 Worten würde ich meinen Stil beschreiben.

Ich greife Wünsche eines Skl*ven nur insoweit auf, wie sie mit meinen Vorlieben vereinbar sind, denn ich mache es aus reiner Lust am SM.

Du begibst Dich in die Fänge eines Raubtiers - unberechenbar, verspielt, leidenschaftlich, raffiniert, hinterlistig. Bei mir gibt es nichts Aufgesetztes oder Verstelltes.
Ich lebe es und gehe im Spiel so richtig auf.
Es macht mir Spaß zu experimentieren und mein Gegenüber an seine Grenzen zu bringen.
Durch meine Unberechenbarkeit und meinen k*ndlichen Sadismus bringe ich so Manchen zum Wahnsinn, in dem ich ihn durch seine Geilheit immer weiter treibe.
Ich möchte, dass Du mit einem Lächeln auf den Lippen an mich zurückdenkst.

Ich werde Dir ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis bereiten.

Wichtig:
Ich suche SKL*VEN/SUBs, die sich auch so benehmen und eine engagierte Lady zu schätzen wissen und mit denen man eine richtig geile Session erleben kann!

Es ist mir egal wie hübsch du bist!
Es ist mir egal wie groß dein Schw*nz ist!
Es ist mir egal ob du dick oder dünn bist.
Es ist mir egal ob du 18 oder 100 Jahre alt bist!

Die Bereitschaft sich fallen zu lassen, aufzugeben, sich führen zu lassen und Demut zu zulassen sind für mich viel wichtiger für ein schönes Date!

Anfänger sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf euch!


Tabus: Intimkontakt bei der Herrin , Ringkämpfe, Römische Dusche

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Davinci in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Lady Davinci . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, D*ldosp*ele aktiv und D*ldosp*ele passiv .

Wenn Du dann noch auf , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: