Nina in Berlin


Standort von  Nina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Über mich:


Hallo, ich bin eine schlanke bildhübsche schwarzhaarige reife Dame, und ich werde Dich mit meinem geilen Service um Deinen Verstand bringen.


Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen, zu verführen, und aufregende Dinge mit dir zu erleben.


Ich massiere dich gerne, damit du erstmal den Stress vom Alltag vergißt. Ich biete auch Französisch, GV in verschiedenen Stellungen und noch mehr an.


Warte nicht lange, komm vorbei und genieße mit mit eine heiße Zeit.


Diese sexuelle Begegnung wirst du so schnell nicht vergessen!

Kontaktdaten

(01 78) 4 37 66 66

Zeiten
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
32
Geschlecht:
weiblich
BH:
75C
Konfektion:
36
Figur:
fraulich
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
braun
Fremdsprachen:
russisch, spanisch, türkisch, bulgarisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Nina in Berlin


Hallo. Mein Name ist Nina . Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und brünette Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: