(01 63) 8 26 00 99

Miss Bathory in Düsseldorf


Standort von  Miss Bathory
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Du möchtest etwas Neues erleben oder an Deine Grenzen gebracht werden? 

Dann bist Du bei mir genau richtig. 

Ich bin eine charmante, attraktive Fetischlady die Dich in ihren Bann zieht und Dich den Alltag vergessen lässt. 

Ich bin dominant und sadistisch, streng, aber auch einfühlsam. Erotik, Lust und Leidenschaft begleiten Dich durch die Session. 

Mit mir kannst Du all deine Träume und Phantasien ausleben. 

Neugierig geworden? 

Dann komm mich besuchen! Ich garantiere dir ein unvergessliches Erlebnis.

(01 63) 8 26 00 99
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
31
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75B
Konfektion:
S
Figur:
schlank
Größe:
174 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grün
Schuhgröße:
38
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen: englisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Miss Bathory in Düsseldorf


Hallo. Mein Name ist Miss Bathory . Ich bin sexy 31 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Düsseldorf zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 174cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Handentspannung, Nylon-Strapserotik und Schuh- und Fußerotik .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 63) 8 26 00 99 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: