0163 7836704

Alina in Neubrandenburg


0163 7836704
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Traumfrau nur für diese Woche in deiner Stadt ????


Wenn du auf der Suche nach einer netten sexy Lady bist , 

mit der du eine schöne Zeit verbringen kannst , dann bist du bei mir richtig ????

Ruf mich gerne an oder schreib mir auf WhatsApp um weiteres zu erfahren. 

Ich bin aus Deutschland also Sprachprobleme wird es bei uns nicht geben ???? 

Bei mir wirst du dein Besuch ganz sicher nicht bereuen ☺????

Bilder alle aktuell und 100%

100% freundlich 100% ehrlich 

Also worauf wartest du noch.

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alina in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Alina . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0163 7836704 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: