(01 76) 51 38 8 50
(02 03) 58 03 02

Alexa Sodoma in Duisburg


Standort von  Alexa Sodoma
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin Alexa Sodoma,

begib dich voll und ganz in meine Hände, lass dich beherrschen, befehlen und als Objekt meiner Begierde benutzen. Erregt dich die Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein???

Du darfst mir deine Fantasien erzählen, wenn ich dich danach frage. Aber Eines ist sicher: ich sp*ele mit dir wie ich es will und wie ich es mag, denn darum kommst du ja zu mir um BENUTZT zu werden. Ich mache nur was mir gefällt und was mir Spaß macht.

Besonderes genieße ich Fuß Fetisch Liebhaber und Leck Skl*ven  lass dich nicht täuschen bei meinem nettem Aussehen, denn ich bin gemein und sp*ele mit dir gerne Psycho Spielchen, weil ich deine Angst mag.

Ich bin eine von Natur aus DOMINANTE sowie auch BERÜHRBARE Persönlichkeit, die weiß was sie möchte und was ihr gefällt. Ich lebe meinen Fetisch aus. Ich mag dich nach meiner Fantasie und nach meinen Bedürfnissen zu benutzen, dich erregen und wieder fallen lassen nur um zu genießen dein Qual. Ich trage gerne Lack und Latex , Stiefel und alles was mir das Gefühl von Macht gibt. Ich liebe es, wenn du mich anstarrst, weil ich in meinen Fetisch-Outfits wie deine Göttin aussehe. Ich schaue gerne zu, wie du dich vor mir befriedigst, wenn ich es dir befohlen habe. Vielleicht lasse ich mich von dir l*cken, wenn du ein gehorsamer Junge warst und ich danach Lust habe. Es reizt mich, dich vor mir kniend am Boden zu sehen und flehen zu hören.

Großen Wert lege ich auf Diskretion , Hygiene und Sauberkeit ! Auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich!

(01 76) 51 38 8 50
(02 03) 58 03 02

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
BH:
75D
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond
Fremdsprachen: deutsch, englisch, tschechisch

Service


An*lbehandlung
Anfänger angenehm
A.-Reduktion
Aufseherin
Aufhängen
Ben.-Sp*ele
Cold caning
Dem.
Emailerziehung
Entf.-Sp*ele
Fac*sitt*ng
Feminisierung
Fixierungssp*ele
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
Geldherrin
Gummi Latex
Gummierziehung
Hurenausbildung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Kitzel-Fol.
Langzeiterziehung
Leckskl.
Maskensp*ele
Militär-Drill
Mumifizierung
Petsp*ele - Hund - Ponny
Psychofol.
Rauch Fetisch - Smoking fetishism Capnolagnia Rasur
Realistische Überwältigung
Sch*ler - Lehrerin
Schulerziehung
Spi**ing
Sportliches Wrestling
Tierdressur
T*ttentorture
Vergew.-Sp*ele
Zahlende Putzskl.
Zuchtmeisterin
Zw.-Ernährung

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alexa Sodoma in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Alexa Sodoma . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, Verbalerotik und Rollensp*ele .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 51 38 8 50 oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: