(0 15 14) 5 48 36 38

Alessia in Bremen


Standort von  Alessia
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Heiße Sexbombe!

GANZ NEU VOR ORT! 100% ORIGINALFOTOS

Elegant, attraktiv und lustvoll bietet sie Erotik auf höchsten Niveau!!!Nicht verpassen!

Attraktive, charmante Lady mit viel Sexappeal, Charme und Esprit.

Die aufgeschlossene, anschmiegsame und freundliche Geliebte verwöhnt mit ihrem Traumkörper den Herren
wie eine Freundin und versüßt ihm den Alltag mit einem lustvollen Erlebnis das er so
schnell nicht mehr vergessen wird.

Praxis 1

(0 15 14) 5 48 36 38
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
26
Geschlecht:
weiblich
BH:
75D
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
schwarz
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


Frankfurter Bahnhofsviertelnacht fällt zum dritten Mal in Folge aus

Stadt begründet das mit Arbeitskräftemangel und zu wenig Zeit Jede Menge Unverständnis, Frust und Wut treffen gerade auf die Stadt

„Weg mit der Freierbestrafung!“: Verfassungsbeschwerde unterstützen

Neufassung des § 232a Abs.6 StGB vom Oktober 2021 kann als Prostitutionsverbot durch die Hintertür verstanden werden „Gesetz

Welthurentag am 2. Juni

Pressekonferenz im Berliner Artemis, öffentlicher Filmabend in Rostock… „Am 2. Juni ist Welthurentag. An diesem Tag wird seit

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alessia in Bremen


Hallo. Mein Name ist Alessia . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Bremen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf schwarze Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 5 48 36 38 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: