(0 15 75) 7 86 23 97

Lady Mira in Augsburg


Standort von  Lady Mira
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo meine Lieben
Ich wollte nicht viel schreiben, ich möchte das du dein Spaß hast mit eine Lady so wie ich
Was sagst du ? Möchtest du dich verwöhnen lassen ? Komm dann zu mir , ich garantiere dir , bin 100% Original und von mir bekommst du Service Extraklasse mit vielen Küssen

(0 15 75) 7 86 23 97
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75C
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
dunkel
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

Brennende Lovemobile in Himmelpforten

Wer war’s? Pyromane, Prostituiertenhasser oder Rocker? Vergangene Woche ist es wieder geschehen. In der niedersächsische Gemeinde

Medical School Hamburg hat wichtige Onlinebefragung gestartet

Studienteam will persönliche Bewältigungsstrategien sowie Selbstbestimmtheit in der Sexarbeit untersuchen Das Institut für Klinische

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Mira in Augsburg


Hallo. Mein Name ist Lady Mira . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Augsburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 75) 7 86 23 97 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: