01525 7308511

Alexys in Rostock


01525 7308511
täglich 09:00 Uhr - 01:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

BRANDNEU


Hello Süßer! :)

Mein Name ist Alexys


Ich gehe auch ins Hotel oder zu Ihnen nach Hause.


Schreib mir deine Wünsche und wir machen uns einen speziellen, persönlichen Termin für dich aus, 

wo ich mir viel Zeit für dich nehmen kann und uns niemand stört! Entspannte Wohlfühl-Atmosphäre mit Happyend hast du bei mir garantiert.

Ruf mich an wenn du mich heute noch treffen möchtest, oder schreib . Diskreter Besuch!


Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: blond, lang
Augenfarbe: grün-braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alexys in Rostock


Hallo. Mein Name ist Alexys . Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. 69, E*er l*cken, Spanisch safer und Körperbes*mung .

Wenn Du dann noch auf grün-braune Augen und blond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01525 7308511 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: