0152 12453550

Alice in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Alice
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
0152 12453550
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Full Service 


100% ORIGINALE BILDER!    


Ich biete keinen Quickys an!   

 

ANONYME ANRUFE NEHME ICH NICHT AN!! 


Hallo mein Lieber, ich bin die Alice! :) 

Begib dich in meine fähigen liebevollen Hände...  

Deine schärfsten Fantasien und deine süßesten Träume werden mit mir wahr. Denn meine Fotos sind Prozent aktuell! 

Ich habe ein sehr schönes Gesicht und klare, strahlende Augen, das ich vor der Öffentlichkeit schützen will. Das verstehst du bestimmt! Deshalb versende ich keine Fotos oder Videos! Wenn du mich an der Tür siehst, gehst du 100 Prozent nicht nach Hause ohne mich hautnah erlebt zu haben!.... und ich versichere dir.... Du wirst immer wieder zu mir kommen! 


Natürlich bin ich nicht nur deine schöne Traumfrau, ich bin auch deine gesunde Freundin. Deshalb frage nicht nach Service ohne Kondom! Denn guter Sex muss nicht krank machen! Sowieso Blase ich so gut, dass du das Kondom garnicht bemerkst! Lass mich nicht länger warten, es könnte bereits so schön mit uns beiden sein.... Ich kann h**t sein, aber auch süß und sanft .Ich habe einen schönen, großen Hintern, und pralle Brüste. Auf Wunsch biete ich auch dominanten Service an. Ich habe große Erfahrungen im dominieren. Also buche mich sehr gerne als Domina und besprechen deine Vorlieben mit mir. 


I ch bin 100 Prozent professionell. Bei mir gibt es keine Abzocke! Sehr gerne bediene ich den reifen Herren!  


Bei Anruf: Bitte öfters probieren, ich kann nicht immer rangehen. 


Ich rufe keinen zurück! 

Du kannst mir auch gerne bei WhatsApp schreiben oder anrufen :) 


Ich freue mich auf Dich :) 

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
Figur: fraulich
Haarfarbe: dunkel
Tattoo: ja

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alice in Rostock


Hallo. Mein Name ist Alice . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152 12453550 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: