01521 6941711

Nora in Rostock


01521 6941711
täglich 9 Uhr - 22 Uhr
& nach Vereinbarung & Nach 24 Uhr mit Termin
Mehr Infos auf Rotlicht.de


Ganz NEU in der Stadt!


Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal wieder richtig abschalten?

Den kompletten Stress für eine Weile vergessen?

Dann komme zu mir und ich werde für die notwendige Entspannung sorgen.

 

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir eine Selbstverständlichkeit!


Ich freue mich auf deinen Besuch.


Alles ohne Zeitdruck - Alles nur mit Schutz!


Termin nur per WhatsApp!

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 75C
Konfektion: 36/38
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Nora in Rostock


Hallo. Mein Name ist Nora . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkelbraune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 6941711 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: