01551 0139197

TS Mishell Mendoza in Parchim


19370 Parchim

Standort von  TS Mishell Mendoza
01551 0139197
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

BRANDNEU IN DEINER STADT!


Hallo Liebling, ich bin Mishell Mendoza, ein Trans-P*RNSTAR-Model auf Tour in Deutschland, verpasse nicht die Gelegenheit, zu kommen und die Übertretung deines Lebens mit einer raffinierten und stilvollen Reinigung zu versuchen.


Ich bin scharf und würzig wie Mexiko, wo ich herkomme.

Ich spreche und verstehe Deutsch, sodass wir uns lange kennenlernen können. Ich kann alles sein, was du willst, aktiv dominant mit einem starken Charakter oder passiv devot,

bereit, dir zu gehören. Komm zu mir, ich warte auf dich..

Geschlecht: transsexuell
BH: 75D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: schwarz
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

TS Mishell Mendoza in Parchim


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 165cm geballte Erotik aus , eine Konfektionsgröße von 36, geile 75D-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name TS Mishell Mendoza im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer 01551 0139197 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: