0160 93124899
(0 40) 88 17 26 49

Diana in Hamburg


Modelle Haus
0160 93124899
(0 40) 88 17 26 49
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Scharfe Blondine mit XL-Oberweite, schlanker Figur und vielseitigem Top-Service ohne Zeitdruck. Sie hat sehr viel Spaß am Sex und wird dich ohne Zeitdruck und mit viel Leidenschaft zu deinem Höhepunkt bringen.


Wie wäre es mit ihren zarten L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln?


Wenn du jetzt neugierig bist, ruf sie an!


Bitte keine SMS und keine Whatsapp-Nachrichten!

Alter: 35
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 75E
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 176 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 39
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Diana in Hamburg


Hallo. Mein Name ist Diana . Ich bin sexy 35 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hamburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 176cm und meinem 75E Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer, und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0160 93124899 oder (0 40) 88 17 26 49 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: