Maja in Salzgitter


Standort von  Maja

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Die Private Massagefee

Du suchst nach einer natürlichen, hübschen fröhlichen Frau???
Die Freude daran hat Männer den Verstand zu rauben.

Man(n) darf mich berühren & massieren außer mein Intimbereich!

Du kannst dich in meinen Blicken verlieren... ich sage nur Kopfkino.

Ich bin eine ganz normale Frau und möchte auch so behandelt werden.

Kurzfristige Termine (5 min vorher )sind auch möglich .Besser ist es jedoch 1-2 Std vorher.

Ich biete kein GV an. Dies bezüglich bitte ich dich auf Anfragen zu verzichten.

Wer einmal bei mir war kann verstehen das Massage nicht schlicht massieren ist, sondern viel mehr das sp*elen mit deiner Lust und am Ende die Explosion erotische Massagen ist. Mehr als Spiel der Lust der Berührungen anzusehen bzw ist es bei mir.

Hab ich dir schon dein Verstand geraubt???

Dann ruf mich an und lerne mich kennen.

Kontaktdaten
(01 71) 1 16 05 08
Zeiten
täglich von 7 Uhr bis 24 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Polen
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
167 cm
Haarfarbe:
brünett, schulterlang, wellig
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Maja in Salzgitter


Hallo. Mein Name ist Maja . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Salzgitter zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Massagen, Handentspannung, BodyToBody-Massage und Prost*t*massagen .

Wenn Du dann noch auf brünett, schulterlang, wellige Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 71) 1 16 05 08 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: