(0 15 78) 1 12 57 13

Jennifer in Schwerin


Standort von  Jennifer

News


05.12.2022 08:10
Nur noch kurz zeit in Schwerin & Das letzte mal ! Kussi


Daten geklaut auf Rotlicht.de

AV und De*p Thr*at Queen! Ganz neu und Einmalig!

KEIN KÜSSEN AUF DEN MUND !! KEINE ZK!!


Bitte auf Hygiene achten !!


ALLES MIT KONDOM !!!!


100% ORIGINAL-FOTOS!


Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!


Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut Hammer!


Ruf mich an oder schreib mir in WhatsApp , freue mich auf dich .


Kussi 

19053 Schwerin

(0 15 78) 1 12 57 13
Heute von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
+ mehr Zeiten
Montag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Dienstag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Mittwoch von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Donnerstag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Freitag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Samstag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
feiertags von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
- Zeiten ausblenden

Persönliche Daten


Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
BH:
85B
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
173 cm
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße:
39
Tattoo:
ja
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch, spanisch
© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jennifer in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Jennifer . Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 173cm und meinem 85B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und Schwarze Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 78) 1 12 57 13 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: