01520 5632346

Eva in Neubrandenburg


01520 5632346
täglich 9:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin eine sehr temperamentvolle Thailänderin, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Extase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.

Ich warte sehnsüchtig auf dich!

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 75B
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 155 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Eva in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Eva . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 155cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01520 5632346 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: