Trans Lindsey in Greifswald


Standort von  Trans Lindsey

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo mein Süßer.
Ich bin eine exotische Schönheit und erfülle dir fast alle Wünsche und Fantasien, die Spaß machen.
Besuche mich ganz privat und diskret und vor allem ohne Zeitdruck.
Egal was du dir wünschst bei mir geht es in Erfüllung. Ich bin immer geil und hammerhart.
Ich freuer mich auf deinen Anruf.

Kontaktdaten

Müller

(0 15 12) 9 62 91 93
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
28
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Thailand
BH:
85C
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Maße:
17x5
Schuhgröße
40
Intimbehaarung:
rasiert

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 16.12.2018 bis 22.12.2018 in Güstrow
© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Lindsey in Greifswald


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 170cm geballte Erotik aus Thailand, geile 85C-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 17x5 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Lindsey im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 12) 9 62 91 93 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Klage vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof anvisiert

Doña Carmen führt am 08.12.2018 ein bundesweites Vorbereitungstreffen durch Nachdem das Bundesverfassungsgericht entschied, die vom Verein Doña Carmen auf den Weg gebrachte Verfassungsbeschwerde nicht zur Entscheidung anzunehmen (siehe hier), gehen d...

Lohro. Dein Lokalradio aus Rostock berichtet über Sexarbeit

Am 22. November fand in Rostock die offene Posiumsdiskussion zum Thema „Sexarbeit und Gewalt„ statt, unter anderem mit Josefa Nereus (BesD), Sara Blücher (Zora) und Sandra Kamitz (SeLA). Die Veranstaltung wurde vom Rostocker Lokalradio „Lohro&#...

Kabel 1 sendet „Rotlichtreport Deutschland“

Erste Folge fragte „Wie steht es um die Sexindustrie in der Hauptstadt?“ Am vergangenen Wochenende hat der zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörende Privatsender Kabel 1 seine neue Reihe „Rotlichtreport Deutschland“ gestartet. Tit...