Reklame


Erotik News


Modellprojekt „BOSS“ läuft aus

Rostocker Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit wünscht sich landesweites Angebot „Berufliche Orientierung –

Internationaler Hurentag jährt sich zum 49. Mal

Am 2. Juni 1975, besetzten mehr als 100 Prostituierte die Kirche Saint-Nizier im französischen Lyon. Ziel der Frauen war es, auf ihre

Mehr oder weniger Prostitution? Was bringt uns die Fußball-EM?

Was passiert eigentlich, wenn in einem Land ein sportliches Großereignis von weitreichendem sozialen und wirtschaftlichem Interesse

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste