Modelle und Clubs in Fürstenwalde/Spree


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Fürstenwalde/Spree findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Fürstenwalde/Spree


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Fürstenwalde/Spree in Brandenburg


2008 verlieh der Bund der Domstadt Fürstenwalde das Prädikat „Ort der Vielfalt“. Gelegen innerhalb des Berliner Urstromtales, durchflossen von der Spree und beinahe vollständig von Wäldern umgeben ist die Stadt ein Muss für jeden Naturliebhaber. In den südlich befindlichen Rauenschen Bergen liegen die größten bisher in Brandenburg gefundenen Findlinge. Mittlerweile touristisch genutzt wird auch die dortige Bunkeranlage. Da Fürstenwalde von 1609 bis 1995 Garnisonsstadt war, prägte das Militär in dieser Zeit das Stadtbild maßgeblich. Dazu gehört eine 95-jährige Flughafengeschichte (heute steht auf dem Gelände einer der größten Solarparks Deutschlands). Apropos Liebhaber: natürliche und hammerheiße Frauen, die eigentlich einen Waffenschein für ihren Körper bräuchten, stellen ihre Liebhaber in den verschiedenen Modellwohnungen der Stadt regelmäßig vor nackte Tatsachen... . Eine interessante historische Figur Fürstenwaldes und der Region ist der "Falsche Waldemar". Jenem spätmittelalterlichen Hochstapler gelang es für kurze Zeit zum Markgrafen emporzusteigen. Ein besonderes mittelalterliches Brauchtum - nur eben kein deutsches sondern ein schottisches - hat hier in den letzten Jahren besonders an Popularität gewonnen: die Fürstenwalder Highland Games. Kein Highlander aber einer der bundesweit bekanntesten Faustkämpfer erlernte in der 31.000-Einwohner-Stadt sein Handwerk.

  • Staat: Brandenburg
  • Koordinaten: 52.3668 14.0667

News aus Fürstenwalde/Spree


Alice | Fürstenwalde - Spree

19.03.2019 16:07 | Nur bis Freitag in Fürstenwalde!

Alice | Fürstenwalde - Spree

19.03.2019 10:14 | Ganz neu in Fürstenwalde. Nur für kurze Zeit!

Wusstest Du schon, dass...


... im Oktober 1985 der erste Nationale Hurenkongress in Berlin veranstaltet wurde? Im selben Jahr fand zudem in Amsterdam der erste internationale „Welthurenkongress“ statt.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...

Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...