Modelle und Clubs in Gera


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Gera findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Gera


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Gera in Thüringen


Die kreisfreie Stadt an der Weißen Elster galt noch bis ins Jahr 2008 als Großstadt - da hatte man aber schon über 30.000 Einwohner verloren. Heute bevölkern nur noch rund 95-tausend die Stadt, die einst zu den reichsten Deutschlands gehörte. Bemerkenswert ist Gera aber weiterhin. Neben dem Schloss Osterstein und dem Schloss Tinz prägen Über 100 zum Teil sehr bedeutende Villen das Stadtbild. Unterirdisch faszinieren die sogenannten "Geraer Höhler". Die ehemalige BUGA-Ausrichterin beherbergt nicht nur einen der größten Zoos in Thüringen, sie gilt auch als Zentrum des Reitsports und des Fallschirmspringens. Apropos Reitsport: "Reitställe" ganz anderer Art, in welchen allerdings der Jockey von einer heißblütigen "Stute" geritten wird, gibt es natürlich auch in Gera.

  • Staat: Thüringen
  • Koordinaten: 50.8851 12.0807

Wusstest Du schon, dass...


... in den meisten arabischen Staaten Prostitution zwar strengstens untersagt ist, jenes Verbot aber mit der Möglichkeit, eine sogenannte Lust- bzw. Zeitehe einzugehen, umgangen wird?

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste